Förderverein des Kinder- & Jugendfußballs des TSV Luthe von 1922 e.V.

Stand: 22.02.2024

Einladung zur Jahreshauptversammlung des Fördervereins für den Kinder- und Jugendfußball des TSV Luthe von 1922 e.V.

Wir sind der Förderverein des Kinder- & Jugendfußballs des TSV Luthe von 1922 e.V.

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich aus Spielern, Trainern und Freunden des TSV Luthe zusammen. Unser Ziel ist eine direkte finanzielle oder materielle Unterstützung der einzelnen Mannschaften im Kinder- und Jugendbereich. Ihr als Mitglieder könnt hier aktiv das Vereinsleben mitgestalten und somit den Kindern und Jugendlichen einen besonderen Anreiz geben, das Fußballspielen beim TSV Luthe zu erlernen, zu trainieren und Erfolge zu feiern.
Pack es an, werde Mitglied!

Jetzt Mitglied werden!

Was wollen wir?

Hauptsächliche Zwecke sind:

• Unterstützung beim Beschaffen von Trainingsmaterialien
  • Ausstattung der Sportanlage
  • Unterstützung der Aus-, Weiter-, und Fortbildung von Trainer*innen, Betreuer*innen und Schiedsrichter*innen
  • Unterstützung und Bezuschussung von Turnieren, Mannschaftsfahrten und Trainingslagern